aluplast auf dem Karrieretag Familienunternehmen

08.04.2024

aluplast auf dem Karrieretag Familienunternehmen

Lernen Sie aluplast auf dem Karrieretag Familienunternehmen kennen. Wir bieten spannende Aufgaben und Entwicklungsmöglichkeiten in unserer gesamten Unternehmensgruppe. Bewerben Sie sich jetzt!

Arbeit anders leben - Karriere in Familienunternehmen

aluplast - ein Familienunternehmen mit Profil

Am 5. Juli 2024 findet der „Karrieretag Familienunternehmen“ im dm-dialogicum in Karlsruhe statt. Neben aluplast sind mehr als 60 weitere renommierte Familienunternehmen aus der Region angemeldet. Unter dem Motto „Arbeit anders leben“ haben vorausgewählte Talente die Möglichkeit, im direkten Kontakt mit den Entscheidungsträgern der Unternehmen über individuelle Karrierechancen zu sprechen. Bewerbungsschluss ist der 10. Juni 2024. Die Plätze sind begrenzt.

Karrieretag Familienunternehmen

Das Karriereumfeld in Familienunternehmen ist gekennzeichnet durch nachhaltiges Wirtschaften, eine positive Arbeitsatmosphäre und vielfältige persönliche Entwicklungsmöglichkeiten. Bei dm steht der Mensch nicht „nur“ im Mittelpunkt, sondern ist „Ausgangpunkt all unseres Handelns“, so Christoph Werner, Vorsitzender der Geschäftsführung der dm-drogerie markt GmbH + Co. KG, in seinem Grußwort. „Unser Ziel ist es einen positiven Unterschied zu machen – für unsere Kundinnen und Kunden, für die Menschen in unserer Arbeitsgemeinschaft, für unsere Partnerinnen und Partner und für unser gesellschaftliches Umfeld. Gemeinsam arbeiten wir mit mehr als 51.300 Kolleginnen und Kollegen täglich daran, zukunftsfähig zu sein und es zu bleiben. Heute ist unsere dialogische Unternehmenskultur das Fundament unseres Verständnisses von Zusammenarbeit.“

Ihre Karriere bei aluplast

Herzlich willkommen bei aluplast! Wir suchen genau Sie! Bei uns haben Sie die Möglichkeit, in einer kleinen, aber spannenden Branche zu arbeiten.

Wir schätzen das Know-how, die Kreativität und das Engagement unserer Mitarbeitenden, die die Grundlage für unsere Qualität und unseren Erfolg sind. Wir fördern bewusst die Vielfalt in unserem Team, das von den unterschiedlichen Stärken, Persönlichkeiten und Kompetenzen der Kolleginnen und Kollegen profitiert.

aluplast wächst stetig und braucht Ihre Unterstützung in allen Bereichen. Wir bieten spannende Aufgaben und Entwicklungsmöglichkeiten in unserer gesamten Unternehmensgruppe – von der Ausbildung und einem dualen Studium bis hin zur Führungsposition. Wenn Sie eine Leidenschaft für Ihren Beruf entwickeln möchten, bewerben Sie sich. Wir freuen uns auf Sie!